Willkommen auf Terra – Teil 8

Die Teilung der Welt

Terra ist nicht mehr.

Die Bildung der Traverse ist vollzogen und mein Bruder und ich sind hier eingesperrt.
Ich blicke in sein verzerrtes, hasserfülltes Gesicht, spüre seinen nackten Zorn und wie sein Wille versucht dieses Gefängnis zu vernichten.

Terra ist nicht mehr.

Das Opfer der alten Drachen hat mir erlaubt eine Lösung zu finden und diesmal bin ich diejenige die voraus geplant hat.
Terra ist nicht mehr, aber es ist nicht zerstört.
Das Nihil die Menschen als erste wählte um sie in der Traverse einzusperren war ein Fehler, die Menschen waren immer das Volk das sich jeglicher Situation anpassen konnte, Fehler beging aber in der Lage war daraus zu lernen. Dort wo Zwerge und Elfen philosophierten, Orcs von Ehre sprachen oder Gnome Desinteresse zeigten, überlebten sie, wuchsen an Ihren Aufgaben und verfolgten immer beharrlich ein Ziel: Besser werden, mehr entdecken und mehr verstehen.

Terra ist nicht mehr, aber es ist nicht zerstört, es sind nun zwei Welten.